In der Kategorie Strasse/Trottoir/Platz gemeldet

22:05, 9. Januar 2019

Der Randstein vor dem kroatischen Konsulat an der Bellerivestrasse 5 ist sehr hoch. Es befinden sich zwei Parkplätze vor dem Gebäude, die nur über die Bellerivestrasse erreicht werden können. Es ist äusserst umständlich um mit einem Auto von der Bellerivestrasse her aufs Trottoir raufzufahren um vor dem Konsulat zu parkieren. Der nachfolgende Verkehr wird dadurch aufgehalten, weil man nur sehr langsam aufs Trottoir fahren kann. Ein etwas sportlicheres Auto würde diese Hürde gar nicht schadlos überstehen. Wir sind Mieter dieser beiden Parkplätze und sind darauf angewiesen, dass unsere Kunden die beiden Parkplätze nutzen können. Wäre das Abschleifen der Bordsteinkante möglich?

RSS feed of updates to this problem Erhalten Sie Aktualisierungen dieser Meldung.