In der Kategorie Signalisation/Lichtsignal gemeldet

13:33, 18. Juli 2019

Bereits vor einem Jahr wollte ich mich dort im Kreisgebäude anmelden, jedoch war es auch damals schon an die Hohlstrasse umgezogen. Vielleicht sollte man mal die Beschriftung entfernen?

RSS feed of updates to this problem Erhalten Sie Aktualisierungen dieser Meldung.

Antwort

  • 14:21, 18. Juli 2019

    Das Kreisbüro 5 wurde Ende April 2018 geschlossen und ins Kreisbüro 4 integriert. Die alte Beschriftung Kreisbüro 5 wurde durch "Callcenter des Personenmeldeamtes" ersetzt.
    Die Bezeichnung "Kreisgebäude" weist auf eine Liegenschaft mit mehreren Amtsstellen hin und nicht auf das Kreisbüro selber.

    Die Beschriftung "Kreisgebäude" an der Fabrikstrasse hat nach wie vor ihre Gültigkeit, da sich im gleichen Gebäude auch das Betreibungsamt 5 befindet.

    Freundliche Grüsse

    Ihre Stadt Zürich