In der Kategorie Strasse/Trottoir/Platz gemeldet

20:06, 10. Juni 2021

Photo of this report zoom

Redact

Guten Tag, ich habe bermerkt, dass bei dieser Dilatationsfuge etwas nicht stimmt. Es scheint so, als gäbe es grosse Zwängungen auf dieser Abdeckung, welche die angrenzende Platte hochgehen lassen haben. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand wegen Wartungsarbeiten dies so hergerichtet hat, deshalb melde ich es mal lieber. Man müsste diese Fuge vielleicht inspizieren, um sicher zu gehen, dass sie ansonsten ihren Zweck erfüllt. Das Foto wurde am Abend (ca. 19:00 Uhr) aufgenommen, die Fuge selbst scheint eigentlich noch Spiel zu haben (Zähne berühren sich nicht), aber generell sollte diese Stelle sicher wieder geschlossen werden, um die Dauerhaftigkeit der Brücke nicht zu gefährden und zu verhindern dass die Platte nicht bricht. Freundliche Grüsse

RSS feed of updates to this problem Erhalten Sie Aktualisierungen dieser Meldung.

Antwort

  • 10:42, 11. Juni 2021

    Wir werden die Abdeckung so schnell wie möglich richten.

    Freundliche Grüsse
    Ihre Stadt Zürich