Das Graffiti an der Rudolf-Brun-Brücke wurde noch nicht entfernt oder bereits neu angesprayt. Könnte es entfernt werden? MfG N.Trapp
Antwort
09:33, 12. Februar 2026
Besten Dank für Ihre Meldung auf «Züri wie neu». Die Schmierereien wurden an die zuständige Dienststelle weitergeleitet und werden so bald als möglich entfernt.