Parkregelung in diesem Bereich der Spiserstrasse unklar. Weiter hinten auf dem Fussweg im Fahrverbotsbereich steht ein Parkverbot mit Wiederholungszeichen. Jedoch fehlt eine Erstsignalisation bei der Einfahrt in die Spiserstrasse von der Albisriederstrasse. Kam wohl bei Bauarbeiten weg. Danke für Klärung.
Antwort
15:45, Mittwoch
Besten Dank für Ihre Nachricht.
Die Meldung wurde bereits an die zuständige Abteilung zur Überprüfung und Bearbeitung weitergeleitet.