Vor einiger Zeit mussten zahlreiche Randsteine an den Tramschienen ersetzt werden, weil sie sich gelöst hatten. Die Steinplatten lagern seither vor dem Kiosk Frankental und sind wohl vergessen gegangen. Werden diese irgendwann weiterverwendet oder entsorgt?