Die Haltestelle des Busses 31 in Richtung Kunsthaus wurde während den Bauarbeiten am Kreuzplatz provisorisch verschoben in Richtung Kunsthaus. Nun sind die Bauarbeiten schon eine Weile beendet, die Haltestelle steht aber nach wie vor am verschobenen Ort. Das ist dann etwas ärgerlich, wenn Leute am falschen Ort warten und dann, wenn der Bus kommt, nur mit einem herzhaften Spurt zur provisorischen Haltestelle gelangen. Für mich sieht es so aus, dass man die Rückverschiebung der Haltestelle schlicht vergessen hat, denn diese Rückverschiebung ist wohl eine Kleinigkeit, darum hier ein Eintrag zur Erinnerung.
Antwort
16:47, Mittwoch
Grüezi
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Die verantwortliche Abteilung wird sich dem geschilderten Sachverhalt annehmen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.