Guten Tag. Wäre es möglich, an der Hst. Milchbuck den Grünwuchs/die Hecke auf dem Mittelstreifen zurückzuschneiden und das Unkraut zu entfernen? Es würde dann noch viel schöner und gepflegter aussehen. P.S.: Ein Teil der Hecke fehlt seit der Gleisrevision.
Antwort
11:21, Donnerstag
Guten Tag Besten Dank für Ihre Meldung. Die zuständige Stelle ist informiert. Die betreffende Hecke wird im Laufe der kommenden Wochen zurückgeschnitten. Freundliche Grüsse Ihre Stadt Zürich